Reisen

Reisen mit den Gleitschirmfreunden Taunusstein

Gemeinsam Gleitschirmfliegen. Mit Freunden und dem Gleitschirm unterwegs zu sein macht in der Gruppe noch mehr Spass. Daher organisieren wir regelmäßige Unternehmungen. Beginnend von kleinen Wochenendtrips bis hin zu gemeinsamen Urlauben. Auf dieser Seite findest Du einige Informationen über geplante Aktivitäten oder kurze Berichte von  unseren gemeinsamen Unternehmungen.

Greifenburg 2019

Pit Hennes würde 2019 die Reise nach Greifenburg gerne wiederholen. Wegen der längeren Anreise, ist eine Tour von mindestens 5 Tagen oder einer Woche geplant. Wann genau muss noch entschieden werden. Von Frühjahr bis Herbst ist Greifenburg gut fliegbar. Der Hausberg eignet sich gut für erste Thermikflüge, das Drautal bietet darüber hinaus ideale Möglichkeiten, die ersten Streckenflüge zu probieren. Auch für die Familie ist mit Camping, Badesee, Österreichs preisgekröntem Fahradweg und natürlich Wandermöglichkeiten ohne Ende durchaus etwas geboten.

Bei Interesse am besten direkt bei Pit melden: Pit.Hennes@gmail.com oder 0177-9418387

 

Ölüdeniz September 2019

Der schon zur Tradition gewordene Vereinsausflug nach Ölüdeniz steht auch für 2019 wieder auf dem Programm.  Voraussichtlicher Termin: die ersten 2 Septemberwochen 2019 (1 oder 2 Wochen möglich). Bei Interesse bitte bei Eva oder Klaus melden!

 

Fliegen in Obersimmental (Schweiz)

Interesse am Gleitschirmfliegen im Obersimmental? Dann sprecht doch unser Mitglied Dieter an. Er ist häufig dort und freut sich auf Flieger die von unserem Verein dort das Gleitschirmfliegen genießen wollen. Und versprochen! Das ist ein super Fluggebiet dort!

Ihr erreicht Dieter telefonisch unter 0172 6133349

 

Comments are closed.